2016 : 2024 Highlights
05.07.2024 19:53 ( 7 x gelesen )

Highlights

 

Besonders wertvoll war und ist für mich, dass es zur "Mitarbeit" an der HALLE Tanzbühne Berlin gekommen ist.
Die Truppe der 8 Tänzerinnen und Tänzer mit ihren unterschiedlichen Charakteren hat eine ganz eigene Energie und Dynamik.
In einer mir sehr vertrauten Weise behandelt Toula Limnaios, die von mir seit Jahren hochgeschätzte Choreografin der Kompanie, schonungslos ehrlich bis hart aber auch voller Poesie und Hoffnung die Themen unserer Zeit in Bezug auf Menschlichkeit und das Leben.
Zusammen mit Toula habe ich am Text von La nef des Fols gearbeitet, konnte mit meinen Skizzenheften und Notizblöcken die Proben verfolgen und dabeisein bei den Dreharbeiten für das making -off des Stücks, das auf der sehr sehenswerten website im onlineprogramm zu finden ist:
www. HALLE-TANZ-BERLIN. DE




Ein weiteres highlight war die Teilnahme an einem workshop im Studio von Jefta van Dinther, einem Choreografen, dessen Arbeit mir ebenfalls sehr am Herzen liegt, da er sich inhaltlich mit ähnlichen Themen beschäftigt, jedoch mit völlig anderem Ausdruck.

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*