2016 : 2023 Kunststrasse Schorndorf Symposium
19.06.2023 18:18 ( 245 x gelesen )

Kunststrasse Schorndorf
HUMAN GARDENING, Seeds for the Future
Symposium

Ein Künstlerdorf auf dem Hof des Finanzamts vom 12. bis 15. Juni 2023

4 Tage intensives Arbeiten mit 9 weiteren internationalen Künstlern.
10 Foliengewächshäuschen wurden zum Thema bearbeitet,
ein 11. Häuschen wurde in einer Gemeinschaftsaktion für die britische Symposiumsteilnehmerin, die wegen einer Erkrankung nicht dabeisein konnte, gestaltet.
Morgens, mittags und abends wurden wir wunderbar versorgt durch unseren, uns nach Campingmöglichkeit bekochenden KVvorstand Hardy Langer.
Abends jeweils eine große Runde auf den Bierbänken, mit weiteren Kollegen, den Partnerstädtekünstlern und Besuchern.
Nach Ende des Symposiums wurden am 5. Tag die Häuschen an die dafür vorgesehenen Orte in der Stadt transportiert und dort aufgestellt.
(Die Standorte sind zu finden auf dem flyer des Kunstvereins)

Mein Gewächshäuschen steht in der Nähe des Burgschlosses in der Joh. Phillip  Palm Strasse/ Ecke Schulstrasse.



JEDER GEDANKE EINE BLÜTE
Worte, Gedanken + Texte, die zum Thema eingesammelt wurden, sind die Samen, die sich, in Blasen eingebettet, auf dem Humus unserer Zeit niederlassen.



Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*