2016 : 
10.03.2020 18:03 ( 88 x gelesen )

2020 Ateliertag EBBA






DER BODEN UNTER MEINEN FÜSSEN

Am Sonntag, den 15. März bin ich von 11 - 18 Uhr mit meinen Arbeiten Gast beim Ateliertag von EBBA Kaynak
(Atelier EBBA, Vorstadtstrasse 65 - 67, Schorndorf, 0160 96010671, www.ebba-kaynak.de)

Ich zeige eine moosig-grasgrüne Installation, die EBBA durch Blütenskulpturen aus Holz ergänzt. Stephan Huber präsentiert dazu seine filigranen Holzschalen.
Das Atelier von Rüdiger Penzkofer im selben Haus ist zeitgleich geöffnet.

EBBA Kaynak und ich haben zur selben Zeit an der Stuttgarter Kunstakademie Bildhauerei studiert, sie in der Klasse von Professor Jürgen Brodwolf, ich bei Professor Inge Mahn.
Nach langen Jahren, eigentlich Jahrzehnten, sind wir uns in Schorndorf wieder begegnet.
Seit meiner Zeit im Vorstand des Schorndorfer Kunstvereins haben wir uns häufiger getroffen und dabei festgestellt, daß uns einiges verbindet. Im Austausch darüber ist diese Ausstellung entstanden.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*