*
2016 : Am 3. Dezember 2017 - offene Ateliers Im KUNSTWERK Fellbach
21.11.2017 18:03 ( 242 x gelesen )

offene Ateliers im Kunstwerk Fellbach

Am Sonntag den 3. Dezember bin ich anlässlich der offenen Ateliers im KUNSTWERK Fellbach
von 14 bis 18 Uhr in meinen Räumen im UG links/001 in der Schorndorferstrasse 33 anzutreffen und freue mich über Gespräche bei Kaffee und Keks.




 

VORWÄRTS im Oktober und November



Anfang November beginnt die Reihe Donnerstage, die bis zum Ende der Ausstellung fortgeführt werden soll um eine Entwicklung zu ermöglichen. Der Tanzsaal im Produktionszentrum ist reserviert für die Begegnung von Tänzern mit den Installationen.
Aktuell beschäftigt sich der Tänzer Goncalo Cruzinha mit den Arbeiten.
Besucher sind jeweils zwischen 14 und 18 Uhr herzlich willkommen.






Donnerstage im November und Dezember: 9.,16.und 30.11., 7. und 14. 12.2017

 

Für Donnerstag den 23.November ist eine externe interdisziplinäre Zusammenarbeit geplant.

Einige Objekte aus den Installationen reisen nach Berlin, wo sie in einem experimentellen internationalen Projekt in den Uferstudios bespielt werden sollen.
Ergebnisse werden in die Ausstellung integriert.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail