ZWEI - INSTALLATION + ZEICHNUNGEN Vernissage am Fr.15.Juli um 19 Uhr

Datum 21.06.2016 16:20 | Thema: 2016

ZWEI

HELGA KELLERER + REGINE RICHTER

INSTALLATION + ZEICHNUNG

ZWEI - Helga kellerer und Regine Richter - Vernissage am 15. Juli 2016 um 19 Uhr - KUNSTWERK Fellbach

Die Einladung als PDF

Papier trifft auf Stahl   -   aus 1+1 wird ZWEI


ZWEI ist das Ergebnis eines sich über einen Zeitraum von mehreren Monaten erstreckenden gemeinsamen Schaffensprozesses der Bildhauerin Helga Kellerer und der Malerin Regine Richter, ein intensives Zusammenwirken, in dem in langen Gesprächen Ideen entwickelt und Arbeiten konzipiert wurden.
In gegenseitiger Ergänzung ihrer inneren Bilder wurden diese umgesetzt, Materialien, Farben und Formen fanden fast wie von selbst zueinander.
Eine unerwartete und positive Erfahrung für beide Künstlerinnen war die Übereinstimmung bei der Ideenfindung und dem Erstellen der Installationen und Zeichnungen. Mit dem Bewußtsein für das eigene Können und der Fähigkeit sich einzulassen konnten die Werke im Austausch der Vorstellungen aber auch im direkten Wechselspiel entstehen.
 


 

#CMSBLOCK{{79}}[[{"widget":"block"}]];Cms Block [Gadgets :: ZWEI]#
Vernissage: Fr.15.Juli 2016, 19 Uhr
Begrüßung:
Frank Paul Kistner
Ausstellungsdauer: 16.Juli-31.Juli 2016

Finissage: So.31.Juli 2016 mit Sommerfest ab 16 Uhr

GALERIE KUNSTWERK FELLBACH
Öffnungszeiten: Freitag: 17Uhr-19Uhr, Samstag und Sonntag: 14Uhr-18Uhr oder nach Vereinbarung (01729889220)
Schorndorfer Strasse 33, 70736 Fellbach, Eingang: Eberhardstr.60,




Dieser Artikel stammt von Helga Kellerer - Installationen | Projekte | Performance | Kunst am Bau
https://www.helga-kellerer.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.helga-kellerer.de/article.php?storyid=6&topicid=1